Zahlungsgateway-Anbieter

PayD öffnen
PayD öffnen Spezialisierung: E-commerce Land:

OpenPayd ist ein Technologieunternehmen, das eine Reihe von Bank- und Zahlungsdienstleistungen anbietet. Diese werden durch ein globales Netzwerk von Lizenzen untermauert und sind über eine einzige API zugänglich. Diese einzige technische Integration ermöglicht Unternehmen den Zugriff auf eine Reihe von Diensten, darunter IBANs, E-Geld-Konten, Devisenumrechnung, lokale und internationale Zahlungen, Kartenverarbeitung und Debitkarten.

Qonto
Qonto Spezialisierung: Fintech Land: France

Qonto glaubt, dass großartige Dienstleistungen von großartigen Denkern kommen. Deshalb bemühen sie sich, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Kunden wohl fühlen können. Seit Februar 2021 ist Qonto die einzige Finanzierungslösung, die in den prestigeträchtigen Next40-Index aufgenommen wurde und die vielversprechendsten jungen Unternehmen der französischen Technologiebranche zusammenbringt.

Nordigen
Nordigen Spezialisierung: Fintech Land: Latvia

Nordigen nutzt Finanzdaten, um Banken und Kreditgebern dabei zu helfen, die Kreditentscheidung schneller und genauer zu gestalten. Mit einem einzigen API-Aufruf helfen sie dabei, grundlegende Identifikationsinformationen oder eine detaillierte Zusammenfassung des Einkommens der Person zu erhalten, einschließlich Daten wie prognostiziertem Einkommen und Einkommensstabilität. Die Plattform hilft Banken, Kreditgebern und Fintechs bei der Entwicklung von Anwendungen, die sich leicht mit den Bankkontodaten der Kunden synchronisieren, den Kundenregistrierungsprozess beschleunigen, die Kundenidentität überprüfen und die gelöschten Kontoauszugsdaten verwenden können, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Klarna
Klarna Spezialisierung: Fintech, Marketplaces Land: Sweden

Klarna wurde in Stockholm, Schweden, gegründet und ist Europas bestbewertetes privates Fintech-Unternehmen und das zweithöchste weltweit. Klarna bietet Verbrauchern und Einzelhändlern Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Zahlungen, Social Shopping und persönliche Finanzen an.

Tink
Tink Spezialisierung: Fintech Land: Sweden

Tink wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, die Bankenbranche zum Besseren zu verändern. Sie haben Europas robusteste Open-Banking-Plattform aufgebaut – mit der breitesten, tiefsten Konnektivität und leistungsstarken Diensten, die Wert aus den Finanzdaten schaffen. Tink bietet die Tools, mit denen jeder – von Großbanken und Fintech bis hin zu Startups – die Zukunft der Finanzdienstleistungen in ganz Europa gestalten kann.

Solarisbank
Solarisbank Spezialisierung: Fintech Land: Germany

Die Solarisbank ist ein Technologieunternehmen mit einer deutschen Banklizenz. Mit seinen unkomplizierten APIs können Sie unsere vollständig digitalen Bankdienstleistungen direkt in Ihr Produkt integrieren. Die Solarisbank beherrscht die technische und regulatorische Komplexität des Bankwesens, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: Ihre Kunden.

Vertrauen
Vertrauen Spezialisierung: Fintech Land: Spain

Truust hat sich Hand in Hand mit innovativen Geschäftsmodellen weiterentwickelt und bietet Lösungen für die neuen Transaktionsanforderungen des Marktes. E-Wallets, Treuhandzahlungen, geteilte Zahlungen und PayByLink sind nur einige der Lösungen, die von der multifunktionalen Restful-API angeboten werden. Mit Truust können Sie jede Art von Zahlungsfluss erstellen und das Geld nach Ihren Wünschen verteilen.

Opayo
Opayo Spezialisierung: E-commerce Land:

Opayo ist der neue Name für Sage Pay. Es ist einer der vertrauenswürdigsten Zahlungsanbieter Großbritanniens und hilft Unternehmen dabei, zu wachsen und Zahlungen von Kunden zu akzeptieren. Im Jahr 2019 verarbeitete Opayo Gateway Kartenzahlungen im Wert von 40 Mrd. GBP für über 50.000 Händler, online und im Geschäft.

FIS
FIS Spezialisierung: E-commerce, Marketplaces Land:

Die FIS ist das Herzstück der Handels- und Finanztransaktionen, die die Weltwirtschaft antreiben. Es engagiert sich leidenschaftlich dafür, Unternehmen und Gemeinden zum Erfolg zu verhelfen, indem es die Art und Weise vorantreibt, wie die Welt zahlt, Banken und Investitionen tätigt und mehr als 20.000 Kunden und mehr als eine Million Handelsstandorte in über 130 Ländern bedient.

World Remit
World Remit Spezialisierung: E-commerce, Fintech Land:

In den letzten zehn Jahren ist das WorldRemit-Geschäft auf 5,7 Millionen Kunden in 70 verschiedenen Währungen in 130 Ländern weltweit gewachsen. Mit verschiedenen Optionen zum Senden von Überweisungen an Angehörige im Ausland, einschließlich Bankeinzahlungen, mobilem Geld und Bargeldabholung, haben sie es Ihnen bequem gemacht, Geld zu senden und es für Ihre Familie und Freunde zu erhalten.

Payment gateway providers

OpenPayd
OpenPayd Specialization: E-commerce Country: UK

OpenPayd is a technology business that provides a range of banking and payment services. These are underpinned by a global network of licences and are accessible through a single API. This single technical integration allows businesses to access a suite of services, including IBANs, e-money accounts, FX conversion, local and international payments, card processing and debit cards.

Qonto
Qonto Specialization: Fintech Country: France

Qonto believes that great services come from great thinkers, that’s why they strive to provide an environment that allows clients to feel comfortable. Since February 2021, Qonto is the only finance solution to be included in the prestigious Next40 index, bringing together the most promising young companies of the French Tech industry.

Nordigen
Nordigen Specialization: Fintech Country: Latvia

Nordigen uses financial data to help banks and lenders increase the speed and accuracy of credit decision-making. With a single API call, they help to obtain basic identification information or a detailed summary of the person’s income, including data such as projected income and income stability. The platform helps banks, lenders, and Fintechs to develop applications that can easily synchronise with customer bank account data, speed up the customer registration process, verify customer identity and use the cleared bank statement data to make informed decisions.

Klarna
Klarna Specialization: Marketplaces, Fintech Country: Sweden

Klarna was founded in Stockholm, Sweden, and is Europe’s highest valued private fintech company and the second-highest worldwide. Klarna offers products and services to consumers and retailers within payments, social shopping, and personal finances.

Tink
Tink Specialization: Fintech Country: Sweden

Tink was founded in 2012 with the aim of changing the banking industry for the better. They have built Europe’s most robust open banking platform – with the broadest, deepest connectivity and powerful services that create value out of the financial data. Tink offers the tools that allow anyone – from big banks and fintech to startups – to build the future of financial services across Europe.

Solarisbank
Solarisbank Specialization: Fintech Country: Germany

Solarisbank is a technology company with a German banking license. With its straightforward APIs, you can integrate our fully digital banking services directly into your product. Solarisbank has mastered the technical and regulatory complexities of banking so that you can focus on what's really important: your customers.

Truust
Truust Specialization: Fintech Country: Spain

Truust has evolved hand in hand with innovative business models, providing solutions to the market’s new transactional needs. E-wallets, escrow payments, split payments, PayByLink are just some of the solutions offered by multi-function Restful API. With Truust you can create any type of payment flow and distribute the funds in any way you want.

Opayo
Opayo Specialization: E-commerce Country: UK

Opayo is the new name for Sage Pay. It is one of the UK’s most trusted payments providers, helping businesses grow and accept payments from customers. In 2019, Opayo gateway processed £40bn worth of card payments for over 50,000 merchants, online and in-store.

FIS
FIS Specialization: Marketplaces, E-commerce Country: Europe, USA

FIS is at the heart of the commerce and financial transactions that power the world’s economy. It is passionate about helping businesses and communities thrive by advancing the way the world pays, banks and invests, serving more than 20,000 clients and more than one million merchant locations in over 130 countries.

WorldRemit
WorldRemit Specialization: Fintech, E-commerce Country: UK

Over the last ten years, WorldRemit business has grown to serve 5.7 million customers, using 70 different currencies, across 130 countries worldwide. With various options for sending transfers to loved ones overseas, including bank deposits, mobile money, and cash pickup, they have made it convenient for you to send money, and for your family and friends to receive it.

Register or log in Create or log in to your account using Linkedin profile Continue with linkedin